- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
EXHIBITION OF UKRAINIAN ARTS
Die russische Invasion in ukrainisches Land ist eine klare Absicht, das ukrainische soziale und kulturelle System zu zerstören, indem die wichtigsten Infrastruktureinrichtungen zerstört, Männer, Frauen, Kinder und Tiere durch politische Zwänge und autoritäre territoriale Übernahmen eliminiert und grausam behandelt werden.
Wir laden Sie ein, das ukrainische Kunstumfeld vor der Invasion (bis Februar 2022) sowie das Umfeld der bildenden Kunst nach der Invasion zu visualisieren und zu verstehen.
Künstler wie Elzara Oazo, Anastasia Molchanova, Olga Bond, Ella Yefimova, Yana Yank, Darya Ti, Yulia Shishkina, Veronika Bliznyuchenko, Yulia Volodina, Oleksandra Rodionova und andere präsentieren ihre Werke in der Halle, und die Werke sind wie folgt organisiert: bis eine direkte Konfrontation zwischen „vorher“ und „nachher“, zwischen Frieden und Massaker, zwischen Respekt vor dem Menschen einerseits und Verletzung international anerkannter Menschenrechte andererseits ermöglichen.
25% der Erlöse aus dem Verkauf von Gemälden aus der Ausstellung kommen dem SHANA-Projekt für Kinder für Kinder-Spenden zugute.
WANN?
Vom 23.01.23-10.02.23
12:00 – 19:00 Uhr
Ohne Voranmeldung
-> Um mit Künstler*innen zu sprechen, lohnt sich der Besuch von 14:00-18:00 Uhr
SPRACHE: Auf Ukrainisch, Englisch
WO?
Wrangelstraße 76
10997 Berlin Kreuzberg
PREIS:Kostenlos
WEITERE INFOS:
https://laruhelpsukraine.com/uk/info/hudozhnya-vystavka-ukrayina-vid-pshenyczi-do-buri/
KONTAKT UND ADRESSE
Wrangelstraße 76, 10997 Berlin Neukölln
E-Mail: CONTACT.RAMBOYA(AT)GMAIL.COM,
(AT)RAMBOYARAMBOYA
